Unsere Veranstaltungsangebote

Stiftung Stadtökologie Nürnberg

Die Stiftung Stadtökologie Nürnberg: Konzipieren und durchführen der Vortragsreihe „ENERGETISCHE GEBÄUDESANIERUNG" in Kooperation mit dem Referat für Umwelt und Gesundheit und dem Bildungszentrum im Bildungscampus Nürnberg.

Ziel dieser Veranstaltungsreihe ist es über die wichtigsten Fakten, Zusammenhänge und Hintergründe neutral zu informieren, Vorurteile beseitigen und dringende Fragen objektiv zu beantworten.

Mit dieser jährlichen Veranstaltungsreihe, die seit dem Jahr 2017 sehr erfolgreich durchgeführt wurde, möchte die Stiftung Stadtökologie in Zusammenarbeit mit dem Referat für Umwelt und Gesundheit und dem Bildungszentrum über die wichtigsten Fakten informieren, Vorurteile beseitigen und ihre Fragen beantworten.

VeranstaltungenVorträge